Wie Viele Kalorien Anabole Diät?

Während der anabolen Diät sollte die unterste Grenze an Kalorien nicht unter 1500 bei Männern und 1200 kcal bei Frauen sein. Durch den Verzicht von Kohlenhydraten läuft jetzt die Fettverbrennung auf Hochtouren und die Gewichtsreduktion beginnt. Deine Einkaufsliste im Supermarkt für deine anabole Diät könnte wie folgt aussehen:

Was ist eine anabole Diät?

Die Diät basiert grundlegend darauf, dass Kohlenhydrate dem Körper „schädigen“ beziehungsweise dafür sorgen, dass der Körper durch diese Fette einlagert. Bei der anabolen Diät verzichtest du daher auf Kohlenhydrate und führst dir ausschließlich Eiweiße und Fett zu.

Wann ist eine Diät sinnvoll?

Gerade bei Nüssen und Ölen ist dies sinnvoll. Nur so kannst du sichergehen, dass du dich an deinen Diätplan hältst. Die Diät kann ich dir empfehlen, wenn du effektiv Fett abbauen möchtest und die Ernährung flexibel sein soll. Außerdem ist sie gut geeignet für Sportler. Zu einen glücklichen Leben gehört ein gesunder Körper.

Ist die Diät gut für Sportler?

Die Diät kann ich dir empfehlen, wenn du effektiv Fett abbauen möchtest und die Ernährung flexibel sein soll. Außerdem ist sie gut geeignet für Sportler. Zu einen glücklichen Leben gehört ein gesunder Körper.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *