Wie Viele Kalorien Verbrennen Pamela Reifs Workouts?

Volle Power mit Pamela Reif: 45 Minuten HIIT-Bauch-Workout verbrennt bis zu 500 Kalorien Du hast Lust, dich bei einem Training so richtig zu verausgaben? Dann solltest du einen Blick auf Pamela Reifs aktuelles Live-Workout werfen.

Wie viele Kalorien verbrennt man in 15 Minuten?

Das macht nicht nur Spaß, sondern bringt überdurchschnittlich große Erfolge: „Ich habe in den 15 Minuten 120kcal verbrannt, was eine Menge für mich ist – ich bin ein winziger Mensch und verbrenne normalerweise 250kcal in einer einstündigen Session“, rechnet Pamela vor.

Wie effektiv ist das Workout von Pamela?

Kurz, unkompliziert und effektiv – so lässt sich das Workout von Pamela in drei Worten beschreiben. Was erstmal verlockend einfach klingt, wird allerdings mit viel Schweiß bezahlt. In 15 Minuten verlangt sie mit über 20 Übungen nämlich einiges von ihren Followern ab. Schlafstörungen bei Vollmond: Was ist die Ursache?

Wie viele Kalorien hat eine Reiswaffel?

Bestreiche die Reiswaffeln mit Frischkäse, lege die Eier darauf und serviere sie zu dem gewaschenen und in Scheiben geschnittenen Apfel. Kalorien: 434, Kohlenhydrate: 44 Gramm, Protein: 17 Gramm, Fett: 18 Gramm

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *