Was Heißt Wasser Auf Italienisch?

Substantive
l’acqua f. das Wasser Pl.
il sudore das Wasser kein Pl. – Schweiß
le lacrime Pl. das Wasser kein Pl. – Tränen
l’urina f. das Wasser kein Pl. – Urin

Wie heißt Pinocchio auf Italienisch?

Pinocchio ist eine Marionette, eine Holzpuppe. Pinocchio. È una marionetta, un fantoccio di legno.

Was heißt Heinrich auf Italienisch?

Heinrich {Eigenname}

Enrico {Eigenn.}

Wie heißt Lied auf Italienisch?

la canzone la canzonetta

Wie schreibt man das Wort Pinocchio?

Einträge aus unserem Wörterbuch, in denen „pinocchio“ vorkommt: pinolo: … Mehrzahl: pi|no|li Aussprache/Betonung: IPA:, Mehrzahl: Wortbedeutung/Definition: 1) Pinienkern Synonyme: 1) pignolo‎, pinocchio‎ (toskanisch) Übersetzungen Deutsch: 1) Pinienkern Englisch: 1) pine…

Wie schreibe ich Pinocchio?

Duden | Pinocchio | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft.

Was heißt Heinrich auf Spanisch?

Heinrich {Eigenname}

Enrique {Eigenn.}

Was bedeutet Wikipedia übersetzt?

Der Name Wikipedia setzt sich zusammen aus Wiki (entstanden aus wiki, dem hawaiischen Wort für ‚schnell’) und encyclopedia, dem englischen Wort für ‚Enzyklopädie’. Ein Wiki ist ein Webangebot, dessen Seiten jeder leicht und ohne technische Vorkenntnisse direkt im Webbrowser bearbeiten kann.

Wie heißt es Einzige oder einzigste?

Das Adjektiv einzige ist die richtige Schreibweise. Das Wort einzigste ist falsch.

Was ist richtig seit Oder seid?

Was ist der Unterschied zwischen seid und seit? Seit wird benutzt, um Zeitlichkeit auszudrücken. Seid ist eine flektierte Form des Verbs sein und bezieht sich auf die 2. Person Plural: Ihr seid pünktlich.

You might be interested:  Wie Viel Kalorien Hat Muttermilch?

Wie wurde Pinocchio lebendig?

Er war sehr stolz auf sich. Er arbeitete an einer neue Puppe. Als er sie fertig hatte, wünschte er sich bevor er ins Bett ging, das seine Puppe ein richtiger Junge wäre. Dann erscheint in der Nacht eine kleine blaue Fee und verwandelt die leblose Holzpuppe lebendig.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *